MUSIK FÜR JEDE GELEGENHEIT


Das Wichtigste an einem DJ ist und bleibt doch die Musik, die er auflegt. Egal, wie viel ich auf dieser Homepage über Technik, Partys oder Events schreibe, die Musik spielt in meinem Beruf doch die größte Rolle! Mit meiner umfangreichen Musikauswahl, unterstützt durch eine sensationelle Lightshow, lasse ich Ihre Festlichkeiten zu einem Erlebnis der besonderen Art werden. Mein Musikarchiv umfasst eine große Auswahl jeglicher Musikrichtungen, durch alle Generationen hindurch. Neben dem Disc-Jockey ist ein leistungsfähiges Musikarchiv die zweite tragende Säule einer gelungenen Veranstaltung. Dies gilt in besonderem Maße für Hochzeiten, Geburtstage oder Sport –und Schützenfeste, weil dort sehr unterschiedliche Altersgruppen und Musikwünsche berücksichtigt werden müssen. Es ist oft unmöglich, genau vorherzusagen, welche Musik die Gäste sich wünschen werden. Deshalb muss man auf alles vorbereitet sein.

 

Dieses geht nur mit einem besonders großen und vielseitigen Musikarchiv. Zudem werden meine Erfahrung im Umgang mit Gästen unterschiedlichen Alters, kompetentes Auftreten und Flexibilität bei allen Veranstaltung ein Gewinn für Ihr Event sein.

 

DJ SEIT 2008

MUSIKRICHTUNG: Charts, POP, Techno, Schlager, Rock, Disco Fox, Partymusik und Oldies
MOTTO: "Gute Musik auch für Ihre Party"

Jetzt Anrufen: 0173 / 8578819