MUSIK FÜR JEDE GELEGENHEIT


Das Wichtigste an einem DJ ist und bleibt doch die Musik die er auflegt. Egal wie viel ich auf dieser Homepage über Technik, Partys oder Events schreibe, die Musik spielt in meinem Beruf doch die größte Rolle! Mit meiner umfangreichen Musikauswahl, unterstützt durch eine sensationelle Lightshow, lasse ich Ihre Festlichkeiten zu einem Erlebnis der besonderen Art werden.

Mein Musikarchiv durch die Generationen hindurch umfasst eine große Auswahl aller Musikrichtungen. Neben dem Diskjockey ist ein leistungsfähiges Musikarchiv die tragende Säule einer gelungenen Veranstaltung. Dies gilt in besonderem Maße für Hochzeiten, Geburtstage oder Sport –und Schützenfeste, weil hier sehr unterschiedliche Altersgruppen und Musikwünsche berücksichtigt werden müssen. Es ist oft unmöglich genau vorherzusagen, welche Musik die Gäste wünschen werden. Deshalb muss man auf alles vorbereitet sein.

 

Das geht nur mit einem besonders großen und vielseitigen Musikarchiv. Zudem werden meine Erfahrung im Umgang mit Gästen unterschiedlichen Alters, kompetentes Auftreten und Flexibilität bei allen Veranstaltung ein Gewinn für Ihr Event sein.

 

DJ SEIT 2008

MUSIKRICHTUNG: Charts, POP, Techno, Schlager, Rock, Disco Fox, Partymusik und Oldies
MOTTO: "Gute Musik auch für Ihre Party"

Jetzt Anrufen: 0173 / 8578819